Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Apple stellt Apple Watch Series 2 mit GPS vor

Apple Watch Series 2
© PR
Gestern hat Apple die zweite Generation seiner Apple Watch vorgestellt. Die Series 2 verfügt über einen deutlich schnelleren Prozessor, ein helleres Display, ist bis 50 Meter wasserdicht und hat einen GPS-Empfänger integriert. So funktioniert die Apple Watch als Sportuhr nun endlich auch ohne iPhone und zeichnet sogar die Strecke auf. Mit aktiviertem GPS und Pulsmesser hält der Akku zwar nur fünf Stunden, das dürfte für die meisten Trainingseinheiten aber reichen.
Bei normaler Nutzung mit Benachrichtigungen, Nachrichten beantworten, Telefonaten und Musikhören muss die Apple Watch Series 2 nach 18 Stunden auf das induktive Ladegerät. Mit der Apple Watch Series 2 konnte Technikriese also die größten Kritikpunkte bis auf die schwache Akkuleistung ausräumen. Die neue Smartwatch von Apple kostet im 42-Millimeter-Aluminiumgehäuse mit Sportarmband 449 Euro. Ab dem 9. September lässt sie sich bestellen, am 16. September ist sie dann auch in den Apple-Läden vorrätig. jk Hier können Sie den Chronos-Test der ersten Apple Watch für 1,90 Euro herunterladen.
Apple Watch Uhren bis 1.000 Euro Archiv

Neueste Beiträge

Panerai lanciert exklusive Luminor GMT Ceramica PAM01783
Mit der Luminor GMT Ceramica PAM01783 präsentiert Panerai eine Online-Edition, die das ikonische Design der Luminor mit moderner Materialtechnik und ausdrucksstarker Farbgebung verbindet.
3 Minuten
13. Dez 2025
Raymond Weil: Toccata Heritage x seconde/seconde/
In Kooperation mit dem Designer Romaric André präsentiert Raymond Weil eine Neuinterpretation der Toccata Heritage, die klassische Eleganz mit subtilem Humor verbindet. Die Kreation erscheint im Vorfeld des 60-jährigen Markenjubiläums und nimmt augenzwinkernd Bezug auf das Spiel "Simon Says".
3 Minuten
11. Dez 2025
Countdown zu den Paralympischen Winterspielen: Omega lanciert Speedmaster 38 mm Milano Cortina 2026
Mit Blick auf die Paralympischen Winterspiele Milano Cortina 2026 präsentiert Omega eine Sonderedition der Speedmaster 38 mm, deren raffinierte Details das sportliche Großereignis würdigen.
2 Minuten
12. Dez 2025
Top Thema: Ercigoj Cornely – Faden der Zeit

Ercigoj Cornely – Faden der Zeit

- Top Thema
Hotspot: Fünf Jahre Manufaktur-Taucheruhr Titoni Seascoper 600 – jetzt in neuen Versionen

Fünf Jahre Manufaktur-Taucheruhr Titoni Seascoper 600

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

TAG Heuer: Connected Calibre E5
Die 5. Generation der TAG Heuer Connected bringt mit eine neue Gehäusegröße, eine große Vielfalt an Materialien und Farben sowie viele verbesserte Features.
4 Minuten
17. Okt 2025
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige