Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Breitling, Omega, Zenith und Co.: Auf zur Chronos-Leserreise!

Das Uhrenerlebnis 2018: die Chronos-Leserreise Schweizer Manufakturen!
© PR

Die Leserreise findet nicht statt!

Die Leserreisen der Ebner Media Group gelten unter Uhrenbegeisterten als Highlights im Veranstaltungskalender. Der nächste Termin ist die Chronos-Leserreise Schweiz vom 12. bis zum 14. Mai. Begleitet von Chronos-Chefredakteur Rüdiger Bucher, besuchen die Teilnehmer den Fliegeruhrenspezialisten Breitling, die traditionelle Uhrenfertigung der Luxusmarke Montblanc, die moderne neue Manufaktur von Omega, die Traditionsmarke Zenith sowie – zum allerersten Mal – den Vorreiter der Siliziumtechnologie Ulysse Nardin.
Ganz nah dran: Ein Zenith-Uhrmacher zeigt den Chronos-Lesern zwei Versionen des Zero-G-Kalibers mit kardanisch aufgehängter Hemmung © WatchTime
Jede der genannten Uhrenmarken wird durch die Manufaktur führen und ihre aktuelle Uhrenkollektion zur Begutachtung und Anprobe zur Verfügung stellen. Näher als auf der Chronos-Leserreise kommen Uhrenfans nicht an die aktuellen Zeitmesser der wichtigen Schweizer Marken heran.
Selbst Hand anlegen: Bei Montblanc können die Teilnehmer der Reise das Perlieren von Brücken und Platinen üben © WatchTime
Die dreitägige Reise kostet 1.690 pro Person im Doppelzimmer. Darin enthalten sind zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel, VIP-Transport zwischen den Manufakturen sowie Mittag- und Abendessen.Anmeldung und weitere Informationen bei Bettina Rost rost@ebnermedia.de oder telefonisch unter 0731/1520139.
Bis zum Mond und zurück: Zu jedem Omega-Besuch gehört der Besuch des Firmenmuseums © WatchTime

Die Leserreise findet nicht statt!

Breitling Chronos Montblanc Omega Zenith Archiv Leserreisen

Neueste Beiträge

Countdown zu den Paralympischen Winterspielen: Omega lanciert Speedmaster 38 mm Milano Cortina 2026
Mit Blick auf die Paralympischen Winterspiele Milano Cortina 2026 präsentiert Omega eine Sonderedition der Speedmaster 38 mm, deren raffinierte Details das sportliche Großereignis würdigen.
2 Minuten
12. Dez 2025
Raymond Weil: Toccata Heritage x seconde/seconde/
In Kooperation mit dem Designer Romaric André präsentiert Raymond Weil eine Neuinterpretation der Toccata Heritage, die klassische Eleganz mit subtilem Humor verbindet. Die Kreation erscheint im Vorfeld des 60-jährigen Markenjubiläums und nimmt augenzwinkernd Bezug auf das Spiel "Simon Says".
3 Minuten
11. Dez 2025
Panerai lanciert exklusive Luminor GMT Ceramica PAM01783
Mit der Luminor GMT Ceramica PAM01783 präsentiert Panerai eine Online-Edition, die das ikonische Design der Luminor mit moderner Materialtechnik und ausdrucksstarker Farbgebung verbindet.
3 Minuten
13. Dez 2025
Top Thema: Ercigoj Cornely – Faden der Zeit

Ercigoj Cornely – Faden der Zeit

- Top Thema
Hotspot: Fünf Jahre Manufaktur-Taucheruhr Titoni Seascoper 600 – jetzt in neuen Versionen

Fünf Jahre Manufaktur-Taucheruhr Titoni Seascoper 600

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige