Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Audemars Piguet: Royal Oak Offshore Diver

Die neue Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver in Grün
© © diode SA - Denis Hayoun
Audemars Piguet hat 2021 seine Offshore-Taucheruhrenlinie überarbeitet und bringt drei neue Edelstahlmodelle der Royal Oak Offshore Diver heraus. Zum Einsatz kommt das neue Manufakturkaliber 4308 mit Automatikaufzug und 60 Stunden Gangreserve. Dieses bringt neben Stunde, Minute und Zentralsekunde, noch eine Datumsanzeige bei drei Uhr aufs Zifferblatt.
Neu sind auch die Form der Indexe, die beiden Keramikkronen und ein Schnellwechselsystem für das Armband. Geblieben sind die Gehäusegröße von 42 Millimetern, die innenliegende Drehlünette, die über die Krone bei zehn Uhr bedient wird und die Druckfestigkeit bis 30 Bar. Die Zeiger und Indexe aus Weiß- bzw. Roségold sind mit Leuchtmasse beschichtet und sorgen für eine gute Ablesbarkeit.
Die neue Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver in Grau
Die neue Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver in Grau © © diode SA - Denis Hayoun
Die neue Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver in Blau
Die neue Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver in Blau © © diode SA - Denis Hayoun
Die neue Royal Oak Offshore Diver ist in den Zifferblattfarben Grün (Referenz 15720ST.OO.A052CA.01), Blau (Referenz 15720ST.OO.A027CA.01) und Grau (Referenz 15720ST.OO.A009CA.01) mit jeweils passenden Kautschukbändern erhältlich. Letztere können schnell und unkompliziert gegen Kalblederbänder (erhältlich in Beige, Braun und Schwarz) getauscht werden. Für 25.300 Euro kann man mit den neuen Offshore’s auf Tauchstation gehen.
Das neue Kaliber 4308 kann durch den Saphirglasboden betrachtet werden
Das neue Kaliber 4308 kann durch den Saphirglasboden betrachtet werden © © diode SA - Denis Hayoun
Uhren bis 30.000 Euro Luxusuhren Edelstahl Uhren Audemars Piguet Royal Oak Offshore Manufakturkaliber Automatikuhren Audemars Piguet Taucheruhren Schweizer Uhren Archiv

Neueste Beiträge

Pantone 2026: Cloud Dancer – die besten Uhren im neuen Weiß für Ruhe und Fokus
Pantone 2026 wählt Cloud Dancer als Farbe des Jahres: ein ruhiges, luftiges Weiß, das Gelassenheit, Fokus und kreative Freiheit in Mode und Design verkörpert.
3 Minuten
12. Dez 2025
Countdown zu den Paralympischen Winterspielen: Omega lanciert Speedmaster 38 mm Milano Cortina 2026
Mit Blick auf die Paralympischen Winterspiele Milano Cortina 2026 präsentiert Omega eine Sonderedition der Speedmaster 38 mm, deren raffinierte Details das sportliche Großereignis würdigen.
2 Minuten
12. Dez 2025
Panerai lanciert exklusive Luminor GMT Ceramica PAM01783
Mit der Luminor GMT Ceramica PAM01783 präsentiert Panerai eine Online-Edition, die das ikonische Design der Luminor mit moderner Materialtechnik und ausdrucksstarker Farbgebung verbindet.
3 Minuten
13. Dez 2025
Top Thema: Ercigoj Cornely – Faden der Zeit

Ercigoj Cornely – Faden der Zeit

- Top Thema
Hotspot: Fünf Jahre Manufaktur-Taucheruhr Titoni Seascoper 600 – jetzt in neuen Versionen

Fünf Jahre Manufaktur-Taucheruhr Titoni Seascoper 600

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Panerai: Limitierte Luminor Marina PAM01759 mit durchgehenden Stundenzahlen
Panerai bringt eine neue Luminor Marina in limitierter Auflage: Mit ihrem gewölbten Saphirglas und den durchgehenden Stundenzahlen dürfte sie ein Leckerbissen für Sammler werden.
3 Minuten
25. Nov 2025
Zenith Defy Extreme Chroma: Zwei farbenfrohe Limited Editions
Mit Regenbogenlack und PVD-Beschichtungen bringt Zenith die zwei neuesten limitierten Modelle seiner Defy Extreme zum Leuchten.
3 Minuten
11. Dez 2025
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige