Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
1 Minute

Chronoswiss: Open Gear Flying Tourbillon Paraiba

Chronoswiss: Open Gear Flying Tourbillon Paraiba
© Chronoswiss
Chronoswiss schafft mit dem Open Gear Flying Tourbillon Paraiba einen hypnotisch schillernden, markentypisch komplizierten Zeitmesser. Das Regulator-Handaufzugskaliber C.303 mit fliegendem Tourbillon zeigt zifferblattseitig seine leuchtend blaue, streifenguillochierte Platine. Sie teilt sich den Platz mit einem blaugrünen, wellenförmig guillochierten Zifferblatt, das Chronoswiss nach ausgiebigen Farbtests entwickelt hat.
Anzeige
Inspirationsquelle hierfür war der Paraiba-Turmalin, der je nach Intensität und Winkel des Lichteinfalls den Farbton wechselt. 15 Personen weltweit können die limitierte, 44 Millimeter messende Edelstahl-Komplikation in Blaugrün erwerben und sich beim Blick auf die Uhr neben der exakten Uhrzeit eine kurze rauschhafte Auszeit vom Alltag verschaffen. Der Preis der Uhr beträgt 44.400 Euro. mbe
Regulator Tourbillon Schweizer Uhren Uhren bis 50.000 Euro limitierte Uhren-Editionen ausgefallene Uhren Edelstahl Uhren Uhr Handaufzug Archiv
Citizen Promaster Sky

Citizen Promaster Sky – neue kompakte Fliegerchronographen

- Top Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Chronoswiss 2025: Mechanik neu gedacht – kraftvoll, klar, klangvoll - Watches and Wonders 2025
Pulse One, Q-Repeater & Small Second definieren mechanische Uhrmacherei neu, klangvoll und visionär.
6 Minuten
8. Apr 2025
Gerd-Rüdiger Lang: Die private Uhrensammlung des legendären Uhrmachers wird bei Bonhams versteigert
Vom 8. bis 18. November 2024 kommen die zeitlosen Meisterwerke des verstorbenen deutschen Uhrmachers und Gründers von Chronoswiss, Gerd-Rüdiger Lang, bei Bonhams unter den Hammer. Die Auktion bietet eine exklusive Gelegenheit für Sammler und Liebhaber mechanischer Zeitmesser.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige