Während man in der Welt der Mode vielseitige Trageweisen einzelner Stücke gewohnt ist, sehen wir Uhren nur selten abseits des Handgelenks. Sängerin Rihanna führt regelmäßig die Trendsetter-Listen an und geht auch bei Ihrer Wahl des passenden Zeitmessers in die Vollen. Anlässlich der ersten Louis Vuitton Fashion Show von Pharrell Williams im Juni trug Rihanna die 30-karätige Brillant Flying Tourbillon von Jacob & Co. um den Hals. Beim F1-Grand-Prix in Las Vegas verwandelte die Weltikone eine maßgeschneiderte Schmuckuhr im Wert von 400.000 USD zur Fußkette. Das schillernde Stück ist in Zusammenarbeit mit Jacob Arabo entstanden.
Rihanna setzt neue Trends beim F1-Grand-Prix in Las Vegas
Rihannas Wahl der Kleidung und Accessoires werden von Fans und Fashion-Aficionados stets mit Spannung erwartet, ihr jüngster Auftritt beim F1-Grand-Prix in Las Vegas bildete hierbei keine Ausnahme. Komplett in Schwarz gekleidet, blitzt das individuell angefertigte Uhren-Fußband an ihrem linken Knöchel hervor. Die schmale Uhr von Jacob & Co. ist mit 70 Karat Diamanten im Rund- und Smaragdschliff besetzt und in 18 Karat Weißgold eingefasst. Die blauen Zeiger setzen einen zusätzlichen Kontrast.
Die Boutique Emerald Cut Diamonds Edition mit der Referenz 9225166 ist mit einem Quarzwerk ausgestattet. Rihanna hat sich ohnehin einen Namen als bekannte Uhrensammlerin etabliert – neben den glitzernden Stücken von Jacob & Co wurde sie auch mit mehr oder minder klassischen Modellen von Audemars Piguet, Cartier und Rolex gesehen.
Wir sind gespannt, auf weitere neue Möglichkeiten, die uns Rihanna zukünftig präsentiert.Lesen Sie hier weiter:
)