Seit 2012 ist Nomos Glashütte Partner Ärzte ohne Grenzen. Jetzt legt die deutsche Uhrenmanufaktur zwei Sondermodelle der Ludwig neomatik auf, mit der sie die wichtige Arbeit der Nothilfeorganisation unterstützt.
Die Omnium K2 von Horage vereint 18 Jahre Perfektion in einem eleganten 37-mm-Design, ausgestattet mit dem revolutionären K2-Mikrorotor und exklusiven Materialien.
Sie ist die Sensation des Uhrenjahres: Patek Philippe bringt mit der quadratischen Cubitus zum ersten Mal seit der Twenty-4 im Jahr 1999 eine neue Modelllinie heraus.
Mühle-Glashütte ist 30 Jahre alt. Zu den Jubiläumsuhren gehört die neue 29er, die erste mit kleiner Sekunde. Dazu finden sich auf dem Zifferblatt drei versteckte Anspielungen auf den Geburtstag.
Mit der neuen Sonderedition entführt uns Louis Erard in das New York der 1920er-Jahre. Details der Uhr mit Kleiner Sekunde sind inspiriert von den Art-Déco-Bauwerken der Stadt, die niemals schläft.
Ob bunt, biobasiert, ultraleicht oder auf Bestellung der United States Air Force – die neuen Modelle dieser Woche begeistern durch Vielfalt, Qualität und Funktionalität.
Die Fußball-Europameisterschaft endet, und die Olympischen Sommerspiele in Paris starten bald. Neue Uhrenmodelle zollen dem Sport Tribut und machen auch bei Siegerehrungen eine gute Figur.